Mein Yogastil

Die Gestaltung meiner Stunden beziehen sich immer auf ein Thema, das sich an den Bedürfnissen meiner TeilnehmerInnen orientiert.

Ich unterrichte im Vinyasa Krama Stil und leite meine TeilnehmerInnen Schritt für Schritt durch die Stunde auf ein ganzheitliches Ziel hin. Sanfte fliessende Bewegungen aktivieren die Lebensenergie, statische Haltungen bauen Kraft und Stabilität auf. 

Die Asana Praxis dient der achtsamen Atemführung die fortlaufend integriert wird. Je nach Thema und Zielgruppe integriere ich Klang und Visualisierungen in die Yogastunde, die sich beruhigend oder energetisierend auf Körper und Geist auswirken. 

Neben den verschiedenen Techniken steht das einüben von Achtsamkeit und Selbstfürsorge im Mittelpunkt der Yogapraxis um Körper und Geist zu harmonisieren.

Mein Motto

Das Leben ist ein kreativer Prozess, der sich aus unserem Innersten heraus entfaltet. Yoga eröffnet uns wunderbare Möglichkeiten uns mit diesem Prozess bewusst zu verbinden um mehr Harmonie und Lebensfreude zu erfahren.






Sommerkurse:

Fitness -Treff für Frauen

14. August - 18. September


Yoga Kurs Verein Kernscheid

22. August - 19. September




Frühjahrskurse 2023


Fitness - Treff für Frauen, Trier

Mit Yoga in den Frühling

17. April - 19.Juni

Montags: 19:30-20:30 Uhr


Yoga Kurs Verein Kernscheid

18. April -27. Juni

Dienstags: 19:30 - 20:45 Uhr


Vertretung Yoga Studio Einklang Zerf

Dienstags: 10:00 - 11:00 Uhr